Besonderes Geburtstagsgeschenk

Knipz wurde zu einem 110. Geburtstag eingeladen ─ viel Spaß, einmalige Erinnerungsfotos und viele tolle Momente im Gepäck. Die beiden 110. Geburtstagskinder wussten von der Überraschung nichts und waren um so begeisterter als Knipz endlich die Leinwand hochfuhr und das Licht anschmiss. Besonders die rockigen Luftgitarren, bunten Schnurrbärte und verschiedenen Sonnenbrillen kamen gut an.

Was wir nach der Feier auf den Tafelschildern entdecken durften, brachte uns sehr zum Schmunzeln. Ob eine „Prinzessin auf der Erbse“, „Liebe Grüße Chef“ oder Grüße an den Chef, die Besucher der Fotobox überraschen uns immer wieder mit ihrer Kreativität. Wir freuen uns schon auf die nächste Geburtstagsfeier!

Unsere Requisiten für einmalige Fotos auf einem Geburtstag

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.